Go to footer

Ideen für einen neuen Küchenboden benötigt!




Ihr wollt nur mal "Hallo" sagen? dann verewigt euch hier!

Moderator: Gildenführung


Ideen für einen neuen Küchenboden benötigt!

Beitragvon Dieter » Mo 17. Jul 2023, 20:46

Hallo zusammen! Ich stehe vor einem kleinen Küchen-Update und bin auf der Suche nach neuen Bodenoptionen. Vor dem Hintergrund meiner aktuell holzbetonten Einrichtung möchte ich einen frischen Wind in die Küche bringen, vorzugsweise mit einem robusten und pflegeleichten Material. Zudem lege ich Wert auf Vielseitigkeit in Bezug auf Design und Farbe. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Dieter
 
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Nov 2022, 11:57
spielt: Bogenschütze


von Anzeige » Mo 17. Jul 2023, 20:46

Anzeige
 


Re: Ideen für einen neuen Küchenboden benötigt!

Beitragvon Steffan » Mo 24. Jul 2023, 15:06

Hat jemand schon Ideen
Steffan
 
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2022, 18:18
spielt: Magier


Re: Ideen für einen neuen Küchenboden benötigt!

Beitragvon Steffan » Mo 24. Jul 2023, 15:07

Hallo! Beim Durchstöbern der Internetwelt bin ich auf einen interessanten Online-Shop gestoßen, der eine große Auswahl an Bodenbelägen bietet. Tatsächlich war es ein ganz anderes Projekt, bei dem ich auf der Suche nach einer Lösung für einen Freund war, der seine IT-Agentur umgestalten wollte. Aber zurück zu deiner Frage.

Wenn du einen robusten, pflegeleichten und vielseitigen Boden suchst, würde ich dir definitiv vorschlagen, dich mal im Bereich der Vinylböden umzuschauen. Es gibt eine reiche Auswahl an Designs und Farben, darunter Holz- und Steinoptiken in dunklen und hellen Tönen. Die Webseite bietet eine tolle Auswahl und da kannst du sicher Vinylboden günstig kaufen.

Es gibt auch einige Vinylböden, die besonders gut für den Einsatz in Küchen geeignet sind. Während meiner Recherche fand ich heraus, dass Vinylböden CE-zertifiziert und Phthalate-frei sind, was bedeutet, dass sie sicher in der Wohnung verlegt werden können. Sie haben auch eine hohe Emissionsklasse (A+), was gut für die Innenluftqualität ist.

Letztlich war ich beeindruckt von der Flexibilität und Vielseitigkeit von Vinylböden. Sie können nicht nur auf dem Boden, sondern auch an Wänden oder Treppen verlegt werden. Dies ist vielleicht für dein Küchenprojekt nicht unbedingt relevant, aber ich fand es bemerkenswert.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung und bringt etwas Frische in deine Küche! Viel Glück bei deinem Projekt!
Steffan
 
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2022, 18:18
spielt: Magier


Re: Ideen für einen neuen Küchenboden benötigt!

Beitragvon Rudi » So 30. Jul 2023, 15:49

Die Idee finde ich gut
Rudi
 
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Jul 2023, 15:45
Wohnort: Berlin
spielt: Bogenschütze


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, NES, Bau, Haus

Impressum | Datenschutz