Go to footer

Über IPMA Lehrgänge nach ICB4 gesprochen




Ihr wollt nur mal "Hallo" sagen? dann verewigt euch hier!

Moderator: Gildenführung


Über IPMA Lehrgänge nach ICB4 gesprochen

Beitragvon Rudi » Fr 25. Aug 2023, 20:46

Hallo

ich bin schon seit einigen Jahren im Projektmanagement tätig und habe Führungsaufgaben in meinem Unternehmen übernommen. Jetzt überlege ich, mein Wissen und meine Fähigkeiten durch einen offiziellen Lehrgang zu erweitern. Ich bin über den GPM IPMA Level C Lehrgang gestolpert, der sich an Projektleiter und Projektleiterinnen richtet, die bereits in Vollzeit Projekte leiten. Was mich besonders anspricht, ist der Fokus auf "persönliche und soziale Kompetenzelemente". Kann mir jemand sagen, ob dieser Kurs seinen Preis wert ist und ob er wirklich das verspricht, was er vorgibt?

Vielen Dank!
Rudi
 
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Jul 2023, 15:45
Wohnort: Berlin
spielt: Bogenschütze


von Anzeige » Fr 25. Aug 2023, 20:46

Anzeige
 


Re: Über IPMA Lehrgänge nach ICB4 gesprochen

Beitragvon Dieter » Di 29. Aug 2023, 15:47

Hallo!

Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich selbst vor einer ähnlichen Entscheidung stand. Es war ein sonniger Tag, und während ich im Park spazierte, fragte ich mich, ob solch eine Investition in meine Bildung es wirklich wert sei. Nun, ich habe den GPM IPMA Level C Lehrgang tatsächlich absolviert und kann dir sagen, dass er definitiv einen Mehrwert bietet. Die Inhalte des Kurses, vor allem die Schwerpunkte wie Kommunikation, Führung und Konfliktmanagement, haben mir sehr geholfen. Unter "IPMA Level C" findest du mehr Informationen zu den verschiedenen Kompetenzen, die der Kurs abdeckt. Die Kursmaterialien sind umfassend, und die Prüfungsvorbereitung ist gründlich. Und was das Beste daran ist? Nach erfolgreichem Abschluss erhältst du ein international anerkanntes Zertifikat! Wenn du also in deiner Karriere vorankommen und dein Know-how erweitern möchtest, würde ich dir definitiv empfehlen, in diesen Lehrgang zu investieren.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
Dieter
 
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Nov 2022, 11:57
spielt: Bogenschütze


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, NES, Bau, Haus

Impressum | Datenschutz